gemustertes Dankeschön

 

Die neuen Prämien finde ich richtig toll! 

Das geprägte Pergamentpapier ist gerade im Frühling richtig schön und passt farblich perfekt zum Designerpapier Wunderbar ausstanzbar. 

Daher habe ich auch auf dieser Karte alles zusammen gebracht und mit dem passenden Stempelset Blumige Überraschung ergänzt. 

 

 

Das Pergament kommt in den Farben Flieder, Lindgrün und Aquamarin und in jeder Packung sind sechs große Bögen, jeweils zwei pro Farbe. 

 

Damit man den geprägten Effekt auch gut sehen kann, habe ich das Papier auf einen Kartenrohling aus dem extrastarken flüsterweißen Karton geklebt. Dafür habe ich etwas Kleber nur auf die Stelle aufgebracht, auf der später die Papierteile aufgeklebt werden, damit man den Kleber nicht sehen kann. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0