SUper Samstag Video Hop #16

 

Das Thema des Super Samstag Video Hops in diesem Monat ist jahreszeitlich angepasst "Osterkörbchen". Ich bin besonders auf die Ideen der anderen gespannt, am Ende der Runde haben wir sicherlich eine Fülle toller Ideen für Osterkörbchen zusammen. 

  

Hier findest Du mein  Video zum "Umzugskisten-Korb". 

 

 

 

Die Basis meines Körbchens bildet einer der Mini-Versandkartons. Ich finde es eine sehr schöne Größe für eine Kleinigkeit. 

 

Du brauchst für die Banderole einen Streifen Designerpapier im Maß 6 x 30,5 cm. Gefalzt wird bei 2,0 - 9,6 - 19,8 - 27,4 cm. Außerdem brauchst Du ein zweites Stück Designerpapier im Maß 6,0 x 10,0 cm, um die Lücke auf der Rückseite zu schließen. 

 

Das Etikett, die Kordel und die Klammer sind aus dem Zubehörset Anhänger & Mehr. Besonders die Klammern in Roségold haben es mir angetan :) 

 

 

 

 

Ich habe das neue Designerpapier Grüner Garten benutzt, das passt besonders schön für die Kiste, finde ich. 

Der Spruch und das Schäfchen kommen aus dem Stempelset Osterschatz, gestanzt habe ich mit der Stanze Entzückendes Etikett - toll, dass das Schäfchen genau hinein passt, oder? - und coloriert habe ich mit den Mischstiften. 

 

Die Blüten habe ich mit der Stanze Kleine Blume aus der Sale-A-Bration ausgestanzt, die Blätter mit der Stanze Blätterzweig. Ein bißchen Bling-Bling kommt durch die facettierten Steine in Gold. 

So, ich glaube, das war's :) .

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Ideen der anderen Bastler dieser Runde! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Hier findest Du die Beiträge der anderen: 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0