Ostern per Post No. 2 - Anhänger

 

Hallo zum zweiten Teil der Mini-Serie Ostern per Post. Heute habe ich kleine Anhänger verpackt, die ich hier bei Amazon gefunden habe.  Dies ist auch wieder ein Affiliate-Link, d.h., ich bekomme eine kleine Provision wenn Du über diesen Link etwas bestellt (egal was). Für Dich ändert sich der Preis nicht. 

 

Das Video zu dieser Verpackung findest Du hier. 

 

Ich habe für die Box das Designerpapier Blütenglanz genommen, das es noch bis Ende März als Prämie der Sale-A-Bration gibt. Die Metallicakzente sind einfach toll und durch die weiße Basis lässt es sich mit jeder anderen Farbe kombinieren. 

 

 

Ich habe zwei Versionen gemacht, bei denen jeweils Lindgrün und Rokoko-Rosa benutzt werden. 

Du brauchst für eine Box ein Stück Designerpapier im Maß 15,2 x 12 cm, Du kommst also auch mit einem kleinen Bogen aus. Gefalzt wird an der kurzen Seite rechts und links bei 3 cm und an der langen Seite bei 6,5 und 8,7 cm. 

 

Für die Etiketten habe ich das Produktpaket So gesagt genommen, die Stanzformen finde ich einfach toll und der Gruß kommt aus dem Set Jahr voller Grüße. Auch hier sind die Stanzformen besonders schön :) 

Das große Etikett habe ich mit der Prägeform Strandmatte geprägt und das weiße Band habe ich einfach mit einem Blends in Lindgrün bzw. Rokoko-Rosa eingefärbt. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, wenn Du magst sehen wir uns morgen zur nächsten Idee der Reihe wieder. 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0