Ostern per Post No. 4 - Metallblumen

 

Herzlich Willkommen zum vierten Teil der Miniserie "Ostern per Post". Heute habe ich einen Umschlag für Metallblumen für Dich mitgebracht. Die finde ich auch als Kleinigkeit zum Geburtstag, kleine Aufmerksamkeit zwischendurch und zum Muttertag besonders schön. Dies sind die Blumen, die ich dafür benutzt habe.  Der Link ist wieder ein Affiliate-Link zu Amazon, d.h., wenn Du über diesen Link etwas bestellst (egal was), bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich der Preis dadurch nicht. 

 

Hier findest Du die Videoanleitung zu diesem Projekt.

 

 

Du brauchst für den Umschlag ein Stück Farbkarton im Maß 12 x 24 cm, gefalzt wird in der Mitte bei 12 cm. 

Das Designerpapier ist 12x12 cm groß. 

 

Die Farben, die ich benutzt habe sind Lindgrün, Rokoko-Rosa und Tannengrün, passend zu den Blumen und der Spruch kommt aus dem Set "Gänseblümchenglück". Dass das Gänseblümchen so schön zur Metallblume passt, gefällt mir natürlich besonders. 

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee, wenn Du Lust hast, sehen wir uns morgen zum letzten Teil der Miniserie wieder. 

 

Hab' einen kreativen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0