Ostern per Post No. 5 - Textmarker

 

Mit einem Textmarker haben wir angefangen und damit beenden wir auch die kleine Minireihe. Herzlich Willkommen zum fünften und letzten Teil der kleinen Serie "Ostern per Post". 

Heute habe ich einen kleinen Stabilo Boss Textmarker verpackt, hier findest Du die Stifte.  Dies ist ein Affiliate Link zu Amazon, wenn Du über diesen Link etwas bestellst (egal was), bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. 

 

Besonders schön finde ich die kleinen Bildchen auf der Rückseite der Stifte, das passt so schön zum aktuellen Lettering- und Achtsamkeitstrend. 

 

Hier findest Du das Video zu dieser Verpackung.

 

 

Du brauchst für die Verpackung zwei Ovale aus flüsterweißem Farbkarton (ich habe die größte Stanzform der lagenweisen Ovale ohne Wellenrand genommen), außerdem zweimal den ovalen Rahmen der Stanz- und Prägeformen Porträtrahmen. Das Hühnchen kommt aus dem Set Full of Happiness, ebenso wie die Sprüche.

 

Für die Box im Inneren des Eis brauchst Du ein Stück Farbkarton im Maß 9 x 4,5 cm, gefalzt wird an der kurzen Seite bei 1,5 cm und an der langen bei 2,5 - 4 - 6,5 - 8. 

 

 

Die Farben, die ich benutzt habe sind Grapefruit, Flamingorot, Flieder und Minzmakrone und passen super zu den Markern. 

 

Ich hoffe, Dir hat die kleine Sonderserie gefallen und Du hast einige Ideen für Dich mitnehmen können. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest mit besonders viel Gesundheit im Osterkörbchen! 
Ich wünsche uns allen, dass sich die Lage bald entspannt und wir wieder einen Schritt zurück in unser gewohntes Leben machen können. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Jaeschke (Freitag, 27 März 2020 17:53)

    Liebe Petra,

    wir kennen uns nicht, aber ich möchte dir sagen, dass ich die Reihe "Ostern per Post" ganz klasse fand. Ich werde alle deine Ideen umsetzen und zu Ostern verschenken bzw. verschicken. Deshalb vielen, vielen Dank und ich bin sehr gespannt, was du dir für die nächste Woche einfallen lässt.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Sabine �

  • #2

    Petra (Freitag, 27 März 2020 18:10)

    Liebe Sabine,
    wie schön, dass Dir die Ideen gefallen, das freut mich!
    Herzliche Grüße
    Petra