SuPer Donnerstag Challenge #3

 

Eigentlich schon am Donnerstag war Zeit für die neue Super Donnerstags Challenge aber durch die kurzfristig eingeschobene Reihe "Ostern per Post" habe ich den Blogartikel etwas nach hinten geschoben. 

 

Hier kannst Du Dir alle Einsendungen aus dem März zum Thema Frühling noch einmal in Ruhe ansehen.  

 

 

Im April geht es mit dem Thema "Ostern" weiter und ich habe dafür ein kleines Nestchen aus der herzförmigen Zierschachtel gemacht. 

 

 

Ich finde die Dosen total schön für eine Kleinigkeit. Viel passt natürlich nicht hinein, aber es muss ja auch nicht immer viel sein. Lieber wenige und dafür ganz besondere Eier, oder?

 

 

Ich bin schon sehr auf die neuen Ideen gespannt, Zeit dafür habt ihr den April über ... am 4. Donnerstag gibt es dann das neue Thema für den Mai. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Challenge!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0