Kartensketch #1 im Team

 

Im Moment ist ja alles etwas durcheinander und viele müssen einen neuen Rhythmus finden. Wir basteln daher gerade öfter "gemeinsam" im Team. Gemeinsam meint dabei allerdings meistens, dass jeder zwar für sich aber - wie z.B. hier mit einem Kartensketch - an einem gemeinsamen Projekt bastelt. 

 

Den Kartensketch habe ich bei Pinterest gefunden, um keine Urheberrechte zu verletzen zeige ich den Sketch selber nicht sondern "nur" die danach gefertigten Karten. Ich denke, die Idee wird auch damit deutlich :)

Das Bild oben habe ich übrigens von der lieben Petra erhalten, ihren Blog findest Du hier. 

 

Und hier kommen nun die Karten aus dem Team in alphabetischer Reihenfolge (alle Bilder werden mit einem Klick darauf größer):

 

 

oben links: Birgit, oben rechts: Brigitte

unten von links nach rechts: Heidi, Lena und Luzie.

 

 

Oben links: Manuela, rechts nochmal ein Bild von Petra

unten links Silvia und rechts Sylvia.

 

 

Ich habe dann ausgelost, wer den nächsten Kartensketch vorgeben darf und Lena hat das Glückslos gezogen. Ich bin schon sehr auf die neue Form gespannt! 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! 

Herzliche Grüße

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0