Sale-A-Brating Monday - Ostertasche

 

Heute kommt die die letzte Idee von mir in unserer Videoreihe Sale-A-Brating Monday ... wie schade, dass die Sale-A-Bration und damit auch dieses Videoformat schon fast zu Ende ist. Ich habe aber den Blick nach vorn gerichtet und eine kleine Ostertasche gemacht. Eine hübsche Alternative zum Osterkörbchen, oder?

  

Hier kommst Du zur Videoanleitung der Tasche.

 

 

Das neue Papier Blütenglanz ist total edel durch die metallischen Linien und das Schöne ist, dass man es prima selber einfärben kann, denn der Rest des Papiers ist ja weiß. Ich habe meine Taschen mit einem Ombré-Effekt gemacht und dafür die Farben Kirschblüte bzw. Rokoko-Rosa verwendet. 

Die Henkel usw. habe ich dann natürlich auch in den passenden Farben gestaltet.  

 

Du brauchst für die Stanzteile einen Streifen Designerpapier in der Breite 13,5 cm, die Länge von 12'' wird dabei nicht komplett benutzt, es bleiben einige cm übrig. Du kannst natürlich auch Reststücke dafür nehmen. 

 

Was war denn Deine Favoritenprämie in der Sale-A-Bration? Ich fand fast alles sehr schön, ich kann mich gar nicht auf eine festlegen :)  

 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

P.S. Sabine, Julia und ich verlosen jeweils eines der Stempelsets Glückskäfer. Um in den Losttopf zu hüpfen kannst Du noch bis zum 3. April einen Kommentar unter einem der Videos abgeben. Die Gewinner werden am 6. April von uns bekannt gegeben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Siegi Fleischmann (Mittwoch, 01 April 2020 08:08)

    Liebe Petra,
    bin vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gekommen. Wow, Du machst so tolle Sachen und hast so schöne Idee.
    Vielen Dank auch für`s Teilen Deiner Ideen mit uns. Werde Dich jetzt öfter besuchen kommen auf Deinem Blog besuchen kommen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bleib gesund.
    Herzliche Grüße Siegi

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 01 April 2020 19:05)

    Huhu

    Wow, wie wunderschön!!
    Und perfekt um sie an die Haustüren zu hängen.
    Ich bin begeistert!

    Bleib gesund und munter
    Steffi