Danke mit Blumen

 

Heute startet der Verkauf der Produktreihe Schöner Garten und mir gefällt die Reihe ausgesprochen gut. Ich finde das Stempelset, das sich speziell ums "Dankeschön" dreht, richtig schön und die passenden Stanzformen sind toll dazu. 

Das Papier gefällt mir auch, besonders, weil einige Bögen Goldfarbene Akzente auf einer Seite haben. Im Papier ist die Farbe Hummelgelb enthalten, ein erster Vorgeschmack also auf die neuen InColor. Ich finde, das sieht schon sehr vielversprechend aus. 

 

 

Der Prägefolder, den ich benutzt habe, ist ebenfalls aus der Reihe, es sind lauter kleine Blümchen, die das Papier dann überziehen. 

 

Wie gefällt Dir die Produktreihe? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 01 April 2020 17:05)

    Liebe Petra,
    mir gefällt die Produktreihe auch sehr gut. Besonders das Papier und die Stanzformen haben es mir angetan. Ich bin auch schon sehr gespannt, welchen Farben noch zu den neuen InColor gehören werden.
    Liebe Grüße
    Sabine