Challenge vom Teamtreffen

 

Beim letzten Teamtreffen haben die Teilnehmer natürlich auch wieder eine Challenge von mir erhalten und zwar eine der Herzdosen mit einigen ausgestanzten Herzen und Zierdeckchen und der Aufgabe, daraus irgendetwas zu basteln. Es durfte natürlich ergänzt werden nach Lust und Laune und ob der Marienkäfer auch verbastelt wurde oder zwischendurch als Nervennahrung verspeist wurde war ausdrücklich freigestellt. 

 

Hier kommen die Ergebnisse in alphabetischer Reihenfolge, den Anfang macht Isabell:

 

 

Weiter geht es mit der Idee von Manuela: 

 

 

Dies ist die Idee von Silvia:

 

 

 

Hier kommt der Beitrag von noch einer Sylvia: 

 

 

Ich finde, dass es sehr schöne Ideen sind, die da entstanden sind. Ich glaube, die Herzdosen muss ich auch nochmal hervorkramen ... so schön :) 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0