Kartensketch #2 im Team

 

Den Kartensketch in dieser Woche hat Lena vorgegeben und die Karte oben ist meine Ausführung dazu. Ich habe das Element oben rechts nur mittels der Schrift dargestellt, weil ich den Hintergrund so schön fand, dass ich ihn nicht verdecken wollte :)
Ich habe die Karte mit den Pigmentfarben gemacht, damit habe ich letztens zusammen mit meinen Kindern gespielt und wir haben einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbracht. 

 

Hier kommt der Sketch von Lena und dann wieder die Versionen aus dem Team in alphabetischer Reihenfolge. Mit einem Klick auf die Bilder werden sie größer: 

 

 

Oben links ist der Sketch zu sehen, rechts ist die Version von Brigitte. Unten kommt die Karte links von Gerti, in der Mitte von Heidi und rechts von Lena. Sie hat danach den Sketch für uns erstellt. 

 

 

 

 

Dies ist die Karte von Luzie.

 

Oben die Versionen kommen von Manuela (links), Monika (Mitte) und Petra (rechts). Unten die Karten sind von Silvia (links), Susanne (Mitte) und Sylvia (rechts). 

 

 

Nächste Woche beschäftigen wir uns mit diesem Sketch, den Sylvia vorgegeben hat:

 

 

 

Ich bin schon sehr auf die Ideen gespannt und wünsche uns viel Spaß in der kommenden Woche. Nächsten Sonntag zeige ich Dir dann die Ideen dazu. 

 

Hab' einen schönen Sonntag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0