Schöner Garten

 

Dass ich die Produktreihe Schöner Garten sehr gerne mag, habe ich ja schon geschrieben. Hier habe ich zweite Karte gemacht, in der ich rechts die Rankenbordüre ausgestanzt habe. Die sind toll aus, finde ich. 

 

Links habe ich ein Stück Designerpapier gemattet aufgeklebt und mit einem Band umwickelt, das durch das Etikett gefädelt wird. 

 

Ist das nicht eine richtig schöne Frühlingskarte?

 

 

Besonders toll finde ich ja mal wieder die großen Etiketten, die man super als Textfeld nutzen kann. Ich habe die zweitgrößte Form genommen, es gibt noch eine größere, die dann genau passend für eine Karte ist und weniger Rand lässt. 

 

Die ist perfekt, wenn man viel zu erzählen hat :) 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela K.-S. (Montag, 13 April 2020 10:52)

    Liebe Petra,
    die Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
    Noch einen tollen Tag.

    Lieben Gruss
    Manuela