#1 der Challenge 8 Wochen - 8 Bastelprojekte

Die erste Woche der Challenge "8 Wochen - 8 Bastelprojekte" ist vergangen, bis zum letzten Sonntag konntet ihr mir eure Bilder zum Thema "lass Dich vom Frühling inspirieren" mailen und ich habe 40 Beiträge bekommen. Wow, ich bin total überrascht und freue mich über so viel Freude an der Aktion. 

 

Unten könnt ihr alle Werke sehen, die mir geschickt wurden, mit einem Klick auf das Bild wird es größer. Es sind wie immer tolle Anregungen!

 

In dieser Woche geht es mit dem Thema "Schwammtechnik" weiter und auch wenn Du in der ersten Woche nicht teilgenommen hast, kannst Du gerne noch einsteigen. Nur mit dem Gewinn wird es dann natürlich nichts mehr, aber es soll ja auch eher um den Spaß gehen. 

Hier ist noch einmal die Anleitung ... eure Werke zur Schwammtechnik zeige ich am kommenden Mittwoch. 

 


Hier kommen eure Beiträge: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole G. (Mittwoch, 08 April 2020 18:02)

    Hallo Petra,

    tolle Karten hast du bekommen.
    Ich habe diese Aktion leider erst jetzt entdeckt. Wo gab es denn die Ankündigung? Auch auf dem Blog?

    LG
    Nicole G.

  • #2

    Petra (Mittwoch, 08 April 2020 20:00)

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Ich habe die Challenge in meinem Team und meinem Kundenkreis ausgerufen, auf dem Blog gab es dazu keine Ankündigung.
    Viele Grüße
    Petra