Mini Hanuta

 

Eigentlich ist es schon zu spät für dieses Projekt, wo doch der Frühling schon angefangen hat aber ich möchte es Dir dennoch kurz zeigen. Im Winter gab es eine besondere Edition von Mini-Hanuta, die auf der Verpackung total niedliche winterliche Motive hatten. 

So sehen sie aus: 

 

 

Ich habe daraus kleine Goodies gemacht, indem ich sie mit Designerpapier umwickelt und mit einem Button versehen habe. Gemattet habe ich den Button mit zwei Farbkartonkreisen in Schwarz und Mangogelb, die ich mit den beiden Wellenkreisstanzen ausgestanzt habe. 

 

Für die Banderole habe ich das Papier der Sale-A-Bration, Blütenglanz genommen und die tolle Blüte kommt aus dem Papier Wunderbar Ausstanzbar und passt super in den Button. 

 

Genau richtig für einen kleinen Moment guter Laune, oder? 

 

Alles Liebe, Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0