Kartensketch #3 im Team

 

Den Kartensketch in dieser Woche hat Sylvia vorgegeben und die Karte oben ist meine Ausführung dazu. Mir ist dieser Sketch gar nicht so leicht gefallen, die beiden sich kreuzenden Streifen passen so gar nicht in meinen Wohlfühlbereich :) 

Aber genau dafür ist ein Sketch eine tolle Sache, einfach auch mal etwas anderes machen als den ausgelatschten Trott ... die hier ist übrigens der Sketch und anschließend kommen wieder die Bilder aus dem Team in alphabetischer Reihenfolge 

 

 

Oben links ist die Version von Brigitte, rechts von Edith. 
Unten sind die Karten von Gerti, von Heidi und von Lena (von links nach rechts).

 

 

Die Karten oben sind von Lena (links) und Luzie (rechts). 

Unten die Karten haben Manuela und Monika gemacht. 

 

 

Dies ist die Version von Petra.

 

 Diese Versionen sind von Susanne (links) und Sylvia. 

Ich bin schon auf den Sketch kommende Woche gespannt ... nächsten Sonntag gibt es mehr dazu zu sehen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Ostertag, vielleicht hat ja ein lieber Hase ein Ei für Dich im Garten versteckt ...

 

Hab' einen schönen Sonntag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0