Geburtstagskarten

 

Ich brauchte mal wieder neue Geburtstagskarten und dieses Mal habe ich sie mit dem Produktmedley Botanische Prints gemacht. 

Ich habe die Vorderseite des Designerpapiers mit den Obstmotiven benutzt und ein Stempelmotiv in der passenden Farbe daneben gesetzt. 

 

 

Die monochrome Gestaltung gefällt mir richtig gut, das Papier ist schon lebendig genug, da braucht es gar nicht mehr viel Farbe drumherum. 

 

Ich habe die drei Farben Currygelb, Ziegelrot und Pfauengrün benutzt, die Stempelmotive sind bei allen Karten gleich. 

 

Passende Umschläge habe ich natürlich auch gestaltet. 

 

 

Ein schönes Ensemble, oder? 

 

Nun können wieder einige Geburtstage kommen :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Michael (Dienstag, 14 April 2020 09:05)

    Die sind total schön geworden. Ich liebe das Set! Was für eine Etikettstanze hast du benutzt?

  • #2

    Petra (Dienstag, 14 April 2020 09:09)

    Hallo Susanne,
    die ist aus dem Bundle "So gesagt".
    Liebe Grüße, Petra