#2 der Challenge 8 Wochen - 8 Bastelprojekte

 

Diese Woche gibt es das zweite Thema der Challenge "8 Wochen - 8 Bastelprojekte" zu sehen und zwar die Schwammtechnik. Ich habe Einsendungen von 38 Bastlerinnen erhalten, vielen Dank dafür. Die Karten sind wieder super geworden, mir juckt es schon sehr in den Fingern, die eine oder andere Idee aufzugreifen.  

Unten könnt ihr alle Werke sehen, die mir geschickt wurden, mit einem Klick auf das Bild wird es größer. 

 

In dieser Woche geht es mit dem Thema "Prägen macht Spaß" weiter und auch wenn Du bisher nicht teilgenommen hast, kannst Du gerne noch einsteigen. Nur mit dem Gewinn wird es dann natürlich nichts mehr, aber es soll ja auch eher um den Spaß gehen. 

Hier ist noch einmal die Anleitung ... 

 


Hier kommen eure Beiträge: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elke (Donnerstag, 16 April 2020 09:16)

    Es sind tolle Karten. Ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ Andere sind. Ich als Neuling stelle fest dass ich ich noch sehr viel lernen muss.

  • #2

    Petra (Donnerstag, 16 April 2020 11:24)

    Liebe Elke,
    ich würde sagen, Du KANNST noch viel lernen :)
    Ich finde es so toll, immer wieder etwas anderes auszuprobieren.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Petra

  • #3

    Manuela K.-S. (Freitag, 17 April 2020 16:25)

    Wow, was für tolle Karten. Ich bin ganz begeistert, wie unterschiedlich schön die Karten
    geworden sind. Eine ganz tolle Umsetzung jeder einzelnen Karte.
    Lieben Gruss
    Manuela

  • #4

    Jutta B (Samstag, 18 April 2020 00:35)

    Unglaublich, welche Fülle an Ideen darin steckt!Ich bin immer wieder geflas
    Liebe Grüße Juttaht!