#3 der Challenge 8 Wochen - 8 Bastelprojekte

 

Diese Woche gibt es das dritte Thema der Challenge "8 Wochen - 8 Bastelprojekte" zu sehen und zwar Projekte, die geprägt wurden.  

Unten könnt ihr alle Werke sehen, die mir geschickt wurden, mit einem Klick auf das Bild wird es größer. Es sind wieder so tolle Anregungen dabei, dass ich gleich mal meine Prägefolder raus holen muss :)

 

In dieser Woche geht es mit dem Thema "schwarz und weiß spielen die Hauptrolle" weiter und auch wenn Du bisher nicht teilgenommen hast, kannst Du gerne noch einsteigen. Nur mit dem Gewinn wird es dann natürlich nichts mehr, aber es soll ja auch eher um den Spaß gehen. 

Hier ist noch einmal die Anleitung ... 

 


Hier kommen eure Beiträge: 

 

 

Ich freue mich schon auf die Ideen zum neuen Thema, die gibt es dann am kommenden Mittwoch zu sehen. 

 

Bleib' gesund!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0