Kartensketch #5 im Team

 

 

Diese Woche wurde der Sketch von Heidi vorgeschlagen und mir hat es großen Spaß gemacht. 

 

 

Ich habe mich nochmal so richtig mit dem Stempelset Blütenzauber ausgetobt, bevor es uns leider bald verlässt. Die Farben, die ich benutzt habe sind Lindgrün, Farngrün und Osterglocke. Eine schöne Kombination, oder?

 

 

 

 

Hier kommen die Karten aus dem Team, ich freue mich derweil schon auf den nächsten Sketch :) 

 

 

 

Die Karten oben sind von Dorothee (links) und Edith (rechts). 

Unten kommen die Karten von Gerti (links) und Heidi (rechts).

 

 

Die nächsten Karten sind von Luzie (links) und Manuela (rechts). 

 

 

Und diese Karten sind von Monika (links) und Petra (rechts). 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

 

Dies ist der Sketch für die kommende Woche ... ich freu mich schon drauf und bin sehr auf die Ideen der anderen gespannt. 

 

Eine spannende Vorgabe, die man vielfältig umsetzen kann. 

 

Hm, gerade kommen mir einige Ideen, ob ich jemanden finde, der die Kinder mal für ein paar Tage nimmt, damit ich genug Zeit zum Basteln habe? *lach* 

 

...wobei, wenn ich so drüber nachdenke, behalte ich sie doch lieber :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0