#4 der Challenge 8 Wochen - 8 Bastelprojekte

 

 

Wow, es ist schon Halbzeit der 8-Wochen-Challenge. So schnell vergeht die Zeit ... wie ist es eigentlich bei Dir, hast Du im Moment das Gefühl, die Zeit vergeht schneller oder langsamer als üblich? Oder hat sich durch die Coronalage für Dich nichts verändert?

Das Thema, das ich Dir heute zeige ist "schwarz-weiß", für die kommende Woche steht dann das Thema "Anregung aus der Natur" auf dem Programm. 

 

Auch wenn Du bisher nicht teilgenommen hast, kannst Du gerne noch einsteigen. Nur mit dem Gewinn wird es dann natürlich nichts mehr, aber es soll ja auch eher um den Spaß gehen. 

Hier ist noch einmal die Anleitung ... 

 


Hier kommen eure Beiträge: 

 

 

Ich freue mich schon auf die Ideen zum neuen Thema, die gibt es dann am kommenden Mittwoch zu sehen. 

 

Bleib' gesund!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jutta Bohne (Mittwoch, 29 April 2020 10:03)

    Unglaublich vielfältig, schwarzweiss ist viel flexibler als ich dachte. Tolle Ideen und viele Anregungen für kreatives werkeln mit schwarz-weiß! Danke!

  • #2

    Heidi Kegel (Mittwoch, 29 April 2020 13:27)

    Wow, alles wunderschöne Werke. Es geht auch ohne bunt. Danke für die vie Inspirationen.

  • #3

    Heike (Freitag, 01 Mai 2020 20:09)

    KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE Super toll gemacht ich bin begeistert KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE KLASSE

  • #4

    Manuela K.-S. (Sonntag, 03 Mai 2020 10:55)

    Wow was für tolle Ideen und Werke. Ich bin ganz geflasht wie jeder das Thema umgesetzt hat. Grossartig