Stehsammler

 

Eigentlich sollte vor einer Weile der erste Graupappetreff in 2020 stattfinden, aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider mussten wir den Termin daher schon zum zweiten Mal verschieben. Und weil es so lange her war, dass ich einen Stehsammler gemacht habe, habe ich vorher noch eine Probe gemacht. 

Mal sehen, ob ich es auch noch ein drittes Mal üben möchte, wenn wir den nächsten Termin festgelegt haben. 

 

Diesen Sammler habe ich mit Papier des Sets "Blüten der Erinnerung" bezogen und von innen in Marineblau. Ich finde das Ergebnis richtig toll! 

 

 

Ich habe bei dieser Version den Sammler auch so tief gemacht, dass sowohl die quadratischen Prägefolder als auch das kleine Designerpapier reinpassen. 

So kann man alles schön sortieren ... 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi Kegel (Donnerstag, 30 April 2020 08:03)

    Wow, der sieht klasse aus.

  • #2

    Carmen Häußler (Freitag, 01 Mai 2020 15:49)

    Deine Sammler sehen super aus. Ich mag so etwas ja sehr.