Kartensketch #6 im Team

 

 

Diese Woche haben wir uns mit dem Sketch befasst. Eine schöne Vorlage und mit den beiden dreieckigen Flächen sehr dynamisch. 

 

 

Meine Umsetzung  dazu siehst Du oben, im Moment habe ich einen kleinen Narren an  gestreiften Hintergründen gefressen. 

 

Es macht mir einfach so viel Spaß, die farbigen Streifen nebeneinander zu kleben :) 

 

 

Hier kommen die Ideen aus dem Team:

 

Die Karten oben kommen von Brigitte und Brigitte, unten sind die Ideen von Edith (links), Heidi (Mitte) und Luzie (rechts). 

 

 

 

Die Karten oben sind von Manuela (links), Monika (rechts). 

 

Die Karte rechts ist von Petra, 

 

in der unteren Reihe kommen die Karten von Susanne (links) und 

Sylvia. 

 

 

 

 

 

Ich freue mich schon sehr auf den Sketch in der kommenden Woche, die Idee dazu kommt dieses Mal von Brigitte. 

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, alles Liebe!
Deine Petra 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi Kegel (Sonntag, 03 Mai 2020 10:24)

    Da sind von allen ganz tolle Karten gewerkelt worden. �