#5 der Challenge 8 Wochen - 8 Bastelprojekte

 

In der fünften Challenge-Woche ging es um Inspirationen aus der Natur und ich habe viele phantasievolle Einsendungen erhalten.  Vielen Dank dafür. 

In der laufenden Woche ist das Thema Fun-Fold an der Reihe, hierbei wünsche ich Dir viel Spaß.

 

Auch wenn Du bisher nicht teilgenommen hast, kannst Du gerne noch einsteigen. Nur mit dem Gewinn wird es dann natürlich nichts mehr, aber es soll ja auch eher um den Spaß gehen. 

Hier ist noch einmal die Anleitung ... 

 


Hier kommen eure Beiträge: 

 

 

Ich freue mich schon auf die Ideen zum neuen Thema, die gibt es dann am kommenden Mittwoch zu sehen. 

 

Bleib' gesund!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela K.-S. (Mittwoch, 06 Mai 2020 18:25)

    Was für tolle Ideen und Projekte. Vielen Dank für 's zeigen. Sehr sehr schön .
    Lieben Gruß
    Manuela