Kartensketch #7 im Team

 

 

Diese Woche haben wir uns mit dem Sketch befasst. Ich fand es mit den vielen Elementen gar nicht so einfach. 

 

 

Meine Umsetzung  dazu siehst Du oben, ich habe Himbeerrot und Waldmoos kombiniert und es mit Lindgrün ergänzt. Die bestempelten Hintergründe lockern alles etwas auf, finde ich. 

 

 

 

Hier kommen die Ideen aus dem Team:

 

Die Karten oben kommen von Edith (links), Heidi (Mitte) und Luzie (rechts).

 

Unten sind die Ideen von Manuela, Monika und Petra.

 

 

 

Die Karten oben sind von Sabine (links) und Susanne (rechts). 

 

Die Karte auf der linken Seite ist von Brigitte. 

 

Der Sketch in der kommenden Woche kommt von Petra und ich bin schon gespannt, was mir dazu so einfällt, ganz unten ist die Vorlage. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Hier kommt noch eine Nachzüglerkarte ... dies ist Sylvias Idee dazu. 

 

Schön ist die unterschiedliche Färbung des Designerpapiers, finde ich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heike (Sonntag, 10 Mai 2020 13:10)

    Hallo Petra,
    meinst du, du könntest evtl. auf der ersten Seite unter "Mitmach-Montag" den Text modifizieren?
    Seit Februar steht der Text und wenn ich das Thema vergessen habe, muss ich immer erstmal zum Schluss des neuesten Videos um zu gucken, "was gefragt wird" ...
    Liebe Grüße

  • #2

    Heike (Sonntag, 17 Mai 2020 10:43)

    Hallo, ignorierst du die Kommentare?

  • #3

    Petra (Sonntag, 17 Mai 2020 10:54)

    Hallo Heike,

    nein, warum?

    Viele Grüße
    Petra