Cinch: Sticky Notes

 

Ich habe mal wieder ein Projekt gemacht, das ich selber soooooo schön finde :) 

Daher habe ich auch immer weiter gebastelt, bis ich keine Klebezettel mehr hatte, acht Büchlein mit Sticky Notes sind es dann am Ende geworden. 

 

Hier im Video kannst Du Dir ansehen, wie ich das Buch gemacht habe. 

 

 

Die farbenfrohe Version mit den niedlichen Käfern habe ich mit dem Designerpapier Wunderbar ausstanzbar gemacht, leider gab es das Papier nur bis Ende März. Vielleicht hast Du Glück und kannst es bei einem der nächsten Termine noch im Clearance Rack ergattern. 

 

Hier sind die Links zu den Sticky Notes, den Binderingen und der Cinch: 

 

Cinch 

Klebezettel Kakteen und Einhörner

Klebezettel Rechteck

Klebezettel Streifen

Binderinge 1''

 

Der Spruch "Hoping your day gives ..." stammt aus dem Set 'Wish for it all' und der Spruch vom Universum aus dem Set 'Wenn die Worte fehlen'. 

 

 

Der Spruch mit den schönen Dingen ist aus dem Set 'Schöne Dinge', alles wird gut aus dem Set 'Wenn die Worte fehlen', und der Spruch "How beautiful ..." aus dem Set 'Enjoy Life'.

 

Das Material für dieses Projekt habe ich unten aufgeführt, ich denke, es ist so übersichtlicher. 

 

 

Dieser Spruch ist ebenfalls aus dem Set 'Enjoy Life', der auf der Vorderseite des Büchleins "Just a little note" ist aus dem Set 'Check you out'. 

 

Puh, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. 

Hier kommt noch die Bilderflut der restlichen Alben: 

 

 

Du brauchst für das Projekt:

- zwei Stücke dünne Pappe im Maß 11 x 12 cm. 11 cm ist die Breite, 12 die Höhe

- zwei Stücke Designerpapier zum Beziehen außen 14 x 15 cm

- zwei Stücke Designerpapier zum Beziehen innen 10,5 x 11,5 cm

- vier Stücke Farbkarton im Maß 10,5 x 12 cm

- vier Stücke Designerpapier zum Beziehen vorne 10 x 15 cm

- vier Stücke Designerpapier zum Beziehen hinten 8,8 x 11,5 cm

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Idee!

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regina Burkhardt (Montag, 11 Mai 2020 07:47)

    Das ist so wunderschön geworden.
    Viele deiner Sachen habe ich schon (mit meinen Kindern) nachgebastelt.
    Vielen Dank dir!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Regina

  • #2

    Dorothee (Dienstag, 12 Mai 2020 10:17)

    Das ist ein ganz tolle Idee, alle sind wunderschön geworden. Die Entscheidung welches ich verschänken soll, würde mir auch schwer fallen ;)