#6 der Challenge 8 Wochen - 8 Bastelprojekte

 

In der sechsten Challenge-Woche ging es um Fun Fold Projekte und es gibt so viele unterschiedliche Faltungen und Effekte zu sehen - einfach toll!

Die nächste Woche ist dann schon die vorletzte, das Thema dabei ist die Farbkombination rosa und braun. 

 

Auch wenn Du bisher nicht teilgenommen hast, kannst Du gerne noch einsteigen. Nur mit dem Gewinn wird es dann natürlich nichts mehr, aber es soll ja auch eher um den Spaß gehen. 

Hier ist noch einmal die Anleitung ... 

 


Hier kommen eure Beiträge: 

 

 

Ich freue mich schon auf die Ideen zum neuen Thema, die gibt es dann am kommenden Mittwoch zu sehen. 

 

Bleib' gesund!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carmen Häußler (Mittwoch, 13 Mai 2020 07:53)

    Diesmal ist es ja ein richtiger Fundus an wunderschönen Karten. So viele verschiedene Falttechniken, einfach Klasse. �

  • #2

    Dagmar Hüting (Mittwoch, 13 Mai 2020 08:30)

    Wo, das sind super schöne Karten Ideen �, danke dafür, an alle !

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 13 Mai 2020 10:59)

    Hallo Petra

    Mal wieder wunderbare Karten. Tolle Ergebnisse und alle so vielseitig.
    Doch eine Karte ist mir besonders aufgefallen. Die Karte , die ein....ich nenne es jetzt mal...."Behälter" wird. Ohne dies abfällig zu meinen. Ich habe diese Form der Karte noch nie gesehen. Vielleicht könntest du sie mal nachbasteln oder hast einen Tipp, wo ich eine Anleitung finden könnte.
    Ich möchte allen Teilnehmern sagen, dass ich jede Woche voller Neugierde auf Eure Ergebnisse warte. Ihr macht das großartig. ❤️

    Liebe Grüße Melanie