Kartensketch #8 im Team

 

Diese Woche hat Petra den Sketch vorgegeben und oben kannst Du meine Umsetzung sehen. Ich finde es toll, dass die Mohnblüten weiter laufen, denn die habe ich bisher definitiv zu wenig benutzt. Dabei sind gerade die Stanzformen einfach toll! 

 

 

Hier kommen nun die Ideen aus dem Team:

 

Oben sind die Karten von Brigitte und Brigitte (links und Mitte), rechts ist die von Heidi. 

 

Unten kommen die Ideen von Luzie und Manuela. 

 

 

Oben sind die Ideen von Monika (links) und Petra (rechts). 

Unten kommen die Ideen von Sabine (links) und Susanne (rechts).

 

 

Dies ist die Idee von Sylvia. 

 

Ich bin schon sehr auf den Sketch für die kommende Woche gespannt. Diese wöchentliche Kreativaufgabe finde ich richtig super, es ist doch immer eine Herausforderung. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Alles Liebe - Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Sonntag, 17 Mai 2020 10:47)

    Erstaunlich, was bei gleichen Stempelsets doch für unterschiedliche Ergebnisse entstehen ...