#7 der Challenge 8 Wochen - 8 Bastelprojekte

 

 

Diese Woche zeige ich Dir die Bilder der Werke in rosa und braun und die laufende Woche ist dann auch schon die letzte ... die aktuelle Aufgabe ist eine Aquarelltechnik. Nächste Woche gibt es dann zum vorerst letzten Mal so viele Ideen zu sehen. 

 

Auch wenn Du bisher nicht teilgenommen hast, kannst Du gerne noch einsteigen. Nur mit dem Gewinn wird es dann natürlich nichts mehr, aber es soll ja auch eher um den Spaß gehen. 

Hier ist noch einmal die Anleitung ... 

 


Hier kommen eure Beiträge: 

 

 

Ich freue mich schon auf die Ideen zum neuen Thema, die gibt es dann am kommenden Mittwoch zu sehen. 

 

Bleib' gesund!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Bohne (Mittwoch, 20 Mai 2020 07:52)

    Wow, was für eine Vielfalt an tollen Ideen! Hätte nicht gedacht, wie variantenreicht rosa und braun sein können, wie vielfältig einsetzbar! Hat meinen Blick geschärft. Danke, Petra, für diese Aufgabe.