Verpackung für Ritter Sport Minis

 

In einem der letzten virtuellen Teamtreffen haben wir diese Verpackung für Mini Ritter Sport Täfelchen gemacht. Die Idee dazu kommt von Jana, sie hat hier ein Video dazu gemacht. 

Ich habe mich für Marineblau und einen Rest des Desingerpapier aus der Sale-A-Bration entschieden. 

 

 

Wenn man die Box aufklappt, erscheint bei mir ein kleiner Gruß auf der Innenseite. 

 

Hier kommen die Ideen aus dem Team:

 

 

Die Boxen oben sind von Brigitte (links) und Dagmar (rechts). 

In der unteren Reihe kommen die Ideen von Dorothee (links), Heike (Mitte) und Lena (rechts).

 

 

In der Reihe oben kommen die Ideen von Monika und Monika :). 

In der unteren Reihe sind die Boxen von Petra (links), Sandra (Mitte) und Susanne (rechts). 

 

 

Wir haben viel Spaß mit den Verpackungen gehabt ... vielleicht hast Du ja auch einmal Lust dazu. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0