SUper Samstag Video Hop #18

 

Das Thema des Super Samstag Video Hops in diesem Monat ist "Blumen". Blumen gehen ja an sich immer, aber ich hatte so viel Lust, die Vögel des Sets Birds & Branches auszuprobieren, dass ich mich nur mit der kleinen Alibi-Blume noch ins Thema retten konnte :). 

 

Hier findest Du mein Video zu den kleinen Gummibärchenverpackungen. 

 

 

 

Ich habe einige kleine Päckchen Gummibärchen verpackt. Die Hülle ist einfach ein Streifen Designerpapier im Maß 3''x6'', das ist ein halber Bogen des kleinen Papiers oder ein Achtel eines großen Bogens. In cm sind es 7,6 x 15,2 cm. 

 

Ich habe die Tüte einfach zwischen den beiden Papierenden festgetackert, durch das Band darüber sieht man die Tackernadeln nicht mehr. 

 

Meine Dekoration kommt aus dem Stempelset Bird & Branches, im Video zeige ich Dir auch, wie ich vorgehe, wenn ich viele Motive stempeln bzw. ausstanzen möchte. 

 

 

Das Designerpapier, das ich benutzt habe ist aus dem Set Ganz mein Geschmack, wie Du sehen kannst eignet es sich auch als Fotohintergrund super :)

 

Das Papier ist eine Doppelpackung, man bekommt 24 Bögen statt wie üblich 12. Wie sonst auch sind pro Motiv zwei Bögen vorhanden so dass man 24 unterschiedliche Motive zur Auswahl hat. 

 

Ich glaube, der Designer konnte sich einfach nicht entscheiden und hat einfach alle Muster drin gelassen ... eine gute Entscheidung, finde ich. 

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Hier findest Du die Beiträge der anderen: 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0