Squishies

 

Ich habe mir in der letzten Zeit einige Anti-Stress-Tools besorgt ... aus gegebenem Anlass :) 

Und ich denke, einigen anderen geht es ebenso, daher habe ich gleich immer genug gekauft, um noch einige verschenken zu können. 

 

Wenn Du nicht weißt was Squishies sind, findest Du hier eine Übersicht. Kurz gesagt sind Squishies kleine wabbelige Tierchen, die man drücken, quetschen oder sonstwie "bearbeiten" kann. Und ich muss sagen, einem kleinen Wabbeltierchen den Bauch zu massieren, regt das Gedankenschweifen doch sehr an, ich kann dabei gut ins Träumen geraten. 

 

Hier im Video zeige ich Dir, wie ich die niedlichen Tierchen verpackt habe. 

 

Und dies sind die Squishies, die ich benutzt habe. *

 

 

Du brauchst für die Verpackung 

  • ein Stück Farbkarton im Maß 14,5 x 11,5 cm, gefalzt wird reihum bei 1 - 3 cm
  • ein Stück Designerpapier im Maß 14,7 x 9,6 cm, gefalzt wird an der kurzen Seite rechts und links bei 2 cm und an der langen Seite einmal (an der Seite, die später das Scharnier bildet) bei 2 und 3 cm und an der anderen Seite bei 1,9 und 3,9 cm. 

 

Das Etikett hat ein Maß von 8,2 x 5,2 cm, ich habe es mit dem niedlichen Chinchilla aus dem Set Witty-Cisms bestempelt und mit Blends koloriert. 

 

Ein paar goldene Steinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen ... 

 

Ich wünsche Dir einen schönen - stressfreien - Tag :)

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

* Dies ist ein Affiliate-Link zu Amazon, d.h., ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst (egal was). Der Preis für Dich ändert sich nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0