#8 der Challenge 8 Wochen - 8 Bastelprojekte

 

 

Heute gibt es die letzte Runde Bastelprojekte der Challenge zu sehen - es sind tatsächlich schon acht Wochen vergangen. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich habe viele tolle Anregungen zu sehen bekommen. Vielen Dank auch für die zahlreichen Rückmeldungen dazu, ich werde sicherlich noch einmal so etwas in der Art anbieten. Es ist toll, dass es so vielen von euch Spaß gemacht hat!

 

Wenn Du an allen 8 Aufgaben teilgenommen hast, kannst Du Dich in den nächsten Tagen über (hoffentlich :) ) schöne Post im Briefkasten freuen - alle Sendungen sind schon auf dem Weg. 

 

Hier kommen nun eure Beiträge zum Thema Aquarell: 

 

 

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald einen Impfstoff gibt und das Leben dann wieder normaler wird als in den letzten Wochen! 

 

Bleib' gesund!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carmen Häußler (Mittwoch, 27 Mai 2020 10:20)

    Liebe Petra, das war wirklich eine schöne Challange. Sie hat richtig Spaß gemacht. Und die Inspiration war einfach auch Spitze. Am Anfang waren wir nur ein paar , die Mitgemacht haben. Und jetzt zum Schluss so eine lange Liste.
    Bleib gesund und liebe Grüße Carmen

  • #2

    Brigitte Graeff (Mittwoch, 27 Mai 2020 13:26)

    Liebe Petra,

    das waren acht tolle Wochen in dieser Challange. Es hat mir (uns) außerordentlich viel Spaß gemacht und war eine, in dieser verdrehten Zeit, schöne Insel zum Entspannen. Irgendwie ruft es von weitem....Wiederholung ;-).
    Danke für diese Idee und allen Beteiligten für die tollen Bilder und Inspirationen.

    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Brigitte

  • #3

    Carolin L. (Freitag, 29 Mai 2020 16:55)

    Liebe Petra,
    vielen Dank für das tolle Projekt und die Überraschung, die per Post gekommen ist! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Die 8 Wochen haben viel Spaß gemacht und es gab jede Menge tolle Anregungen zu sehen! Viele Grüße und alles Gute!