Sketch #10 im Team

 

Diese Woche haben wir uns mit dem nebenstehenden Sketch beschäftigt. 

 

Leider habe ich es wieder nicht geschafft, selber eine Karte dazu zu machen, das Foto oben ist von der anderen Petra im Team. 

 

Ich hoffe, wenn Anfang Juni der Kindergarten bei uns wieder losgeht, komme ich wieder mehr an den Basteltisch. 

 

Ich zeige Dir aber sehr gerne, was für Ideen aus dem Team gekommen sind und unten ist der Sketch für die kommende Woche. Da ich mal wieder eine Vorlage gemacht habe, kann ich ja nicht noch einmal "schwänzen", oder? *lach*

 

Die Bilder oben sind von Brigitte und Brigitte, in der unteren Reihe kommen die Ideen von Dagmar und Dorothee. 

 

 

Die Karten in der oberen Reihe sind von Heidi, Luzie und Manuela. 

In der unteren Reihe siehst Du die Ideen von Monika, Susanne und Sylvia. 

 

 

Dies ist der Sketch für die kommende Woche, hier ist viel Raum, eigene Ideen einzubringen :) 

 

Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ich bin schon ganz auf geregt auf den Katalogstart am Mittwoch!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0