Sketch #11 im Team

 

Diese Woche haben wir uns mit dem nebenstehenden Sketch beschäftigt und oben siehst Du meine Version dazu. 

Ich habe das Papier Blumen für jede Jahreszeit benutzt. Der Spruch kommt aus dem Set Blumengruß und das Etikett habe ich mit der neuen Stanze Allerliebste Anhänger gemacht. 

Zwei Ecken habe ich abgerundet, um es etwas interessanter zu gestalten. 

 

Hier sind die Ideen aus dem Team:

 

 

 

Die Karten oben sind von Brigitte (links) und Dagmar (Mitte und rechts), unten kommen die Ideen von Heidi und Luzie. 

 

 
Die Karten aus der oberen Reihe sind von Manuela und Monika, unten kommen die Ideen von Petra und Susanne. 

 

 

Diese drei Karten hat Sylvia gemacht ... das neue Papier Ganz mein Geschmack ist super zum Bestempeln und Embossen geeignet, wie man sehen kann. 

 

Hab' einen schönen Sonntag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0