Da fehlt doch eine Ecke?

 

Letztens im virtuellen Teamtreffen von Ilonka haben wir diese witzige Box gemacht. An sich ist es eine ganz normale Schachtel aber die fehlende Ecke im Deckel macht es doch zu etwas Besonderem. 

So hat auch das Basteln mal wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, eine Kleinigkeit darin zu verschenken. Ilonka hat eine Anleitung dazu gemacht, die Du hier findest. Außerdem sind dort noch die Ideen meiner Teamschwestern zu sehen ... jede Menge Anregung also. 

 

 

Besonders den Button mag ich natürlich sehr gerne, ich habe ihn wieder mit einem Magneten befestigt, damit man ihn einfach abnehmen und woanders aufhängen kann. 

 

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Alles Liebe, das ja auch weiter läuft. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0