Duschbombe

 

Letztens beim Einkaufen bin ich über diese Duschbomben* gestolpert und habe gleich mal ein paar mitgenommen. Bei dm gab es nur die eine Sorte, gerade erst habe ich gesehen, dass es noch viele andere Duftrichtungen gibt ... da zuckt der Bestellfinger :)

 

Hier im Video zeige ich Dir, wie ich die Verpackung gemacht habe. 

 

Du brauchst für die Tüte einen kleinen Bogen Designerpapier im Maß 6x6'' bzw. 15,2 x 15,2 cm. Gefalzt wird rechts und links bei 1,5'' bzw. 3,8 cm. Von oben und unten wird bei 6,5 cm gefalzt. 

Der Farbkarton für den oberen Teil hat ein Maß von 3'' bzw. 7,6 cm x 5 cm. Gefalzt wird bei 2,5 cm. 

 

Ich finde das neue Bundle Fantastfisch richtig toll, daher wollte ich es unbedingt ausprobieren. Besonders das Papier hat es mir angetan, da bin ich sowas von schockverliebt. 

 

 

Meine erste Version habe ich mit dem Pakte Gute-Laune-Gruss gemacht. Natürlich auch eins, was voll auf meiner Linie liegt. 

 

Der Farbkartonstreifen um die Box hat ein Maß von 2,5 x ca. 14 cm. Ich habe ihn dann jeweils am Boden der Box gekürzt, daher muss man hier nicht ganz genau messen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

*Der Link führt zu Amazon, wenn Du darüber etwas bestellst, bekomme ich eine kleine Provision (egal, was Du kaufst). Der Preis für Dich ändert sich nicht.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0