Geburtstag

 

Am Samstag hatte ich Geburtstag und vom Liebsten habe ich mir einen Milchaufschäumer gewünscht. Dieser hier ist es geworden und der erste Eindruck ist super. Es passt genug Milch für zwei große Milchkaffee hinein und dass man damit auch Kakao machen kann ist ein toller Bonus. Der Tag fing also mit einem leckeren Kaffee an. Die Tasse habe ich dazu bekommen, die hat Maja für mich ausgesucht. 

 

Danach habe ich mich der Geburtstagspost gewidmet und mal wieder festgestellt, was ich für ein Glückspilz bin. 

Es ist so toll, so reich mit lieben Wünschen und tollen Karten und Aufmerksamkeiten bedacht zu werden. 

 

Ich habe sooo schöne Geburtstagskarten bekommen, vielen, vielen Dank dafür! 

 

Es hat mir eine große Freude gemacht, alle aufzumachen und anzusehen. 

 

Auf dem Bild rechts siehst Du übrigens Glasuntersetzer, die ich von der lieben Sylvia bekommen habe. Sie hat dafür Fliesen mit dem Designerpapier Ganz mein Geschmack beklebt und anschließend mit Sprühlack besprüht, damit sie abwischbar werden. Eine tolle Idee! 

 

Hach, Geburtstag haben ist auch als Erwachsener noch toll :)

Alles Liebe - Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0