Karten für die "8-Wochen-Challenge"

 

Ende Mai gab es die letzten Karten der "8 Wochen - 8 Bastelprojekte" zu sehen und ich habe mich sehr gefreut, dass ich so viele Aufmerksamkeiten als Dankeschön für die Teilnahme verschicken konnte. Ich habe ja beim Start der Challenge jedem eine Überraschung versprochen, der alle 8 Wochen dabei bleibt. 

Ehrlich gesagt habe ich vorher gehofft, dass sich fünf bis zehn Bastlerinnen motivieren lassen, alle Aufgaben anzunehmen ... ich kenne mich ja und mir fällt es sehr schwer, solche Aktionen länger zu verfolgen. 

 

 

Als die Wochen so ins Land gingen war ich doch sehr erstaunt, dass praktisch niemand mittendrin aufgehört hat. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und mich umso mehr gefreut. 

Ich finde es richtig toll, dass so gut wie niemand aufgegeben hat, weil ihm vielleicht eine Aufgabe nicht gefallen hat. Davor habe ich großen Respekt!

 

 

Daher hat es mir auch großen Spaß gemacht, so viele Karten zu basteln, die ich den kleinen Überraschungen beilegen konnte - am Ende waren es 40 Karten, die ich gemacht habe. Ich habe dabei auch gleich einmal das Designerpapier des "alten" Katalogs aufgeräumt und die Reste verarbeitet. So habe ich auch wieder genug Platz für das neue Papier. 

 

 

Beim "Beschreiben" der Karten habe ich es mir allerdings leichter gemacht und den Text vorher auf Etiketten gedruckt, die ich dann in die Karten geklebt habe. 

Das habe ich das erste Mal so gemacht (sonst habe ich die Einleger auf regulärem Papier gedruckt, zurecht geschnitten und eingeklebt) und ich bin sehr begeistert. 

Das zurecht schneiden fällt weg (was bei mir auch nie wirklich ordentlich geklappt hat, die Abstände an den Rändern waren immer unterschiedlich) und durch die abgerundeten Ecken sieht es auch noch schöner aus. 

Das merke ich mir also für die kommende Weihnachtspost :) 

 

Dies sind die Etiketten, die ich benutzt habe.  *

Ich hoffe, meine Aufmerksamkeiten sind bei allen gut angekommen und finden Verwendung bei künftigen Bastelprojekten. 

 

Mir hat die Challenge auf jeden Fall viel Freude gemacht, vielen Dank auch für eure Rückmeldungen dazu, so etwas in der Art werde ich sicherlich noch einmal anbieten. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

* Dies ist ein Affiliate Link, d.h., ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst (egal, was). Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0