Stiftehalter

 

Ich bin ein richtiger Stifte-Nerd :).

Stifte kann ich nie genug haben und ich probiere gerne immer wieder andere aus. Somit sind auch meine Schubladen voll mit Stiften, die ich aber zum Teil selten nutze, weil ich sie einfach nicht sehe. Ein Stiftehalter sollte also her, damit ich mir eine schöne bunte Auswahl gleich auf den Tisch stellen kann. 

Ich habe mir diesen ausgesucht, den habe ich vor ungefähr einem Jahr schon für Majas Stifte-Chaos bestellt und er scheint unzerstörbar zu sein - Stifteliebe scheint erblich zu sein ...

 

Hier findest Du die Videoanleitung zur Verkleidung.

Für die Version oben habe ich Farbkarton in Marineblau, Mattungen in Glutrot und einen Bogen Designerpapier aus dem Set "Ganz mein Geschmack" genommen. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Today's Tiles" und die Etiketten aus dem Set Tierliebe. 

 

 

Diese Kiste habe ich mit Papier aus dem Set "Schöner Garten" gemacht, ohne zusätzliche Mattung. Die Deko kommt aus dem Bundle Birds & Branches. 

 

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche der Kisten auf den Schreibtisch und welche ins Bastelzimmer kommt ... oder verschenke ich eine? Hm ... 

 

Du brauchst dieses Material: 

- Farbkarton in diesen Maßen: 2 Stücke mit 29,7 x 10,5 cm (gefalzt an der langen Seite bei 4,4 - 25,3 cm und an der kurzen Seite bei 0,8 - 9,5 cm) und 2 Stücke mit 12 x 10,5 cm (gefalzt an der kurzen Seite bei 0,8 - 9,5 cm)

- Mattung in diesen Maßen: 2 Stücke mit 20,4 x 8,15 und zwei Stücke mit 11,8 x 8,15

- Designerpapier in diesen Maßen: 2 Stücke mit 20 x 7,75 und zwei Stücke mit 11,4 x 7,75 cm

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee ... ich glaube, für Maja und Linus mache ich auch noch solche Kisten in Kindermotiven. 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

P.S. Der Link oben ist ein Affiliate-Link zu Amazon, wenn Du darüber etwas bestellst, bekomme ich eine kleine Provision, der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0