Hallo, InColor

 

Ich weiß, ich bin schon etwas spät für ein großes Hallo aber weil ich eigentlich mit dem Blog einige Wochen im Vorlauf bin brauche ich immer etwas länger, bis die "neuen" Projekte zu sehen sind. Nun geht es aber los und heute zeige ich Dir eine quadratische Karte mit den neuen InColor. Die neuen Sonnenblumen aus dem Bundle Gute-Laune-Gruss finde ich einfach toll, hier habe ich mich für ein halbes Stempelmotiv entschieden. 

 

Die Grundkarte habe ich in Savanne gemacht, die Farben der Mattungen, Bänder und Klebepunkte sind Aventurin (ich bin verliebt ...), Abendblau (ebenfalls schockverliebt) und Magenta. Joah, hat erst mal gebrannt in den Augen, als Akzent aber doch super. 

Hast Du schon Deinen Favoriten der neuen Farben gefunden? 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0