Hallo neues Designerpapier, Teil 1

 

Nun habe ich die neuen Designerpapier beisammen und natürlich wieder Buttons gemacht. Heute und morgen stelle ich daher die neuen Papiere in Buttonform vor. 

Oben siehst Du das Papier Blumen für jede Jahreszeit. Es ist ein kleines Papier im Format 6x6'' und die Blumenmotive gehen wirklich durch die Jahreszeiten. 

 

 

Das Papier Ewiges Grün folgt dem Namen: Alles grün :) 

Mir gefällt's ... schöne Blätter, schöne Muster, schönes Grün. 

 

 

Das Papier Farbfantasie ist total poppig. Die Bögen sind mehrfarbig und sorgen auf jeden Fall für einen Hingucker. 

 

 

Das Papier Ganz mein Geschmack bringt wirklich für jeden Geschmack etwas mit. Es ist eine Doppelpackung Papier, enthält also 24 Bögen und weil von jedem Motiv wie sonst auch 2 Bögen enthalten sind, hat man eine wahnsinnige Mustervielfalt. Es sind fotorealistische Motive mit diversen Texturen enthalten. Es gibt Holz, Stein, Fliesen, Gewebe, Farbe und was weiß ich noch ... 

 

 

Dies sind die neuen InColor, dazu muss ich gar nicht mehr viel sagen. Die neuen Muster finde ich klasse ... für die restlichen Farbfamilien habe ich mir die Bilder gespart. 

 

 

Das letzte Papier für heute ist das Set Jede Menge Muster. Die Muster sind wirklich toll und gefallen mir sehr gut. 

 

Morgen geht es dann weiter mit den noch fehlenden 5 Papiersets. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0