Hallo neues Designerpapier, Teil 2

 

Heute zeige ich Dir die verbleibenden 5 Papiersets und wir fangen gleich mit meinem absoluten Lieblingspapier an. In das Set Meereswelt habe ich mich schockverliebt. Ich weiß noch nicht, wie häufig ich mich überwinden kann, es kaputt zu schneiden, ich werde mir auf jeden Fall noch eine schöne neue Packung zur Seite legen - nur zum Streicheln :)

 

 

Das Papier Pfingstrosenpapier ist ein tolles Papier in Naturtönen, das sich überall gut einfügt. 

 

 

Das Papier Schöner Garten ist richtig schön. Die Blumenmotive mag ich sehr gerne und auch die Farben gefallen mir sehr gut. 

 

 

Das Papier Tierliebe wird sicherlich viele Anhänger finden, die Hunde und Katzen sind einfach zu niedlich. Besonders der Bogen mit den schlecht gelaunten Katzen finde ich klasse. 

 

 

Das Papier Welt der Abenteuer ist richtig klasse. Für jeden, der gerne Urlaub macht und die Welt erkundet ... oder einen neuen Weg einschlägt, oder sucht oder, oder oder ... Du siehst, es passt eigentlich für jeden. 

 

Hast Du schon Deinen Favoriten gefunden? 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stef (Montag, 29 Juni 2020 21:45)

    Oi, die Buttons sind toll! Was machst du jetzt mit diesen Schätzen??
    LG Stef