Macaron

 

Letztens bin ich über diese kleinen Döschen in Form eines Macarons gestolpert und natürlich wollte ich sie gerne verpacken ... allein die Farbvielfalt reicht ja schon für Begeisterung :)

 

Hier kannst Du Dir das Video zu dieser selbstschließenden Box ansehen. 

 

Und dies sind die Macarons, die ich verpackt habe. *

 

 

Die Farben, die ich für die Verpackungen genommen habe sind 

Safrangelb - Kürbisgelb - Calypso - Kirschblüte - Heideblüte - Minzmakrone - Bermudablau - Rauchblau - Zimtbraun. 

 

Ich habe das Produktpaket Nichts geht über bzw. Nothing's better than benutzt. Den angebissenen Cookie finde ich einfach toll und die Sprüche gefallen mir auch gut. 

 

 

Für die Schachtel brauchst Du ein Stück Farbkarton im Maß 14,85 x 9,5 cm. Gefalzt wird an der kurzen Seite bei 1 - 3 cm von rechts und links und an der langen Seite bei 4,5 (Mitte) - 5,5 (oben/unten) - 6,5 (Mitte) - 11 (Mitte) - 12 (oben/unten) - 13 (Mitte). 

Hier ist auch die Schemazeichnung dazu: 

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee! 

 

Hab' einen schönen Tag ... 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

* Dies ist ein Affiliate-Link zu Amazon, d.h. ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst (egal, was). Der Preis für Dich ändert sich nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0