Zauberhaftes Danke

 

Ich habe einige selbstschließende Boxen gemacht, weil ich mal wieder sooo schönes Duschgel gefunden habe. Ich weiß gar nicht, ob ich das nicht schonmal hatte ... ich glaube, in der großen Version. Hier sind 50 ml drin, genau richtig für den Urlaub. 

Dieses Mal habe ich die Boxen "ohne Dreieck" gemacht, also vorne und hinten keine Falzen mehr gezogen, so werden sie insgesamt runder. Das finde ich auch eine schöne Version. 

 

 

Die Farben, die ich genommen habe sind Osterglocke, Kürbisgelb und Blutorange, natürlich passend zu den Duschgelen und gestaltet habe ich die Schachteln mit dem Produktpaket Zauberhafte Grüße. Die neue Handstanze für Etikettenstreifen finde ich einfach klasse. 

 

 

 

Die kleine Blüte ist eine passende Ergänzung und die Schachteln in unterschiedlichen Farben finde ich mal wieder großartig. 

 

Leider vergesse ich bei solchen "Verpackungsaktionen" regelmässig, eine Packung für mich zur Seite zu legen ... grmpf. 

Muss ich bei Gelegenheit einfach für mehr Nachschub sorgen :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    T. Mohr (Donnerstag, 02 Juli 2020 10:43)

    Hallo Petra,
    das ist ja eine tolle Verpackung. Gibt es dazu auch eine Anleitung oder Video auf YouTube?
    Gruß
    Tamara