Split Card

 

Letztens beim virtuellen Teambasteln haben wir eine Split Card gemacht. Der Clou ist das herausgetrennte Stück Farbkarton, das dann einfach mit Designerpapier hinterlegt wird. Bzw. wird einfach die gesamte Kartenvorderseite von innen mit Designerpapier beklebt so dass es auch von innen schön ist. 

Die "Lücke" kann man so groß oder klein schneiden, wie man möchte, ich habe sie eher größer gemacht :) 

Schließlich soll man das schöne Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit auch sehen können. 

 

Bestempelt habe ich diese Karte mit dem Set Geschmackvoll gestaltet, auch der Spruch und die Etiketten kommen aus dem Produktpaket. 

 

 

Dies war mein Muster, hier habe ich ebenfalls Papier aus dem gleichen Papierpaket genommen. Die Stempel kommen aus dem Produktpaket Gute Laune Gruss ... besonders schön finde ich das dezente Blatt auf dem Farbkarton in Lindgrün. 

 

Und hier kommen die Ideen aus dem Team:

 

 

Oben sind die Karten von Brigitte und Brigitte, unten kommen die Ideen von Dagmar, Dorothee und Monika. 

 

 

Diese Karten sind von Susanne und Sylvia. 

 

Wir haben ebenfalls passenden kleine Boxen dazu gemacht, die zeige ich Dir morgen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0