Danke für einen Mann

Kürzlich wollte ich mich bei einem Mann bedanken, der mir geholfen hat, die richtige Ersatzbremse für Linus Roller zu finden. Linus' Bremse ist abgebrochen und eine Mail an den Hersteller hat tatsächlich gereicht, damit sich ein Mitarbeiter (besagter Mann) meinem Problem annahm. Ich konnte ihm Bilder des Rollers schicken (natürlich wusste ich nicht, welches Modell es genau ist), er hat mir daraufhin die richtige Bremse im Shop rausgesucht und weil das Hinterrad so abgefahren aussah hat er mir auch noch ein Ersatzrad geschenkt. Am Ende ging es um einen Warenwert von 6,50€, das Porto war fast teurer und ich habe mich sehr gefreut, dass sich der Hersteller auch um so "Kleinigkeiten" kümmert. So mussten wir keinen neuen Roller kaufen und Linus fährt wieder fröhlich

durch die Gegend.

 

Das hat mich sehr begeistert und so habe ich dem Mitarbeiter eine kleine Kiste mit Süßigkeiten zusammen gepackt und diese Karte beigelegt. Der kleine Schraubenschlüssel gefällt mir natürlich besonders gut ... vielleicht hast Du Dir ja eine Packung dieser Accessoires im Ausverkauf gesichert als es sie vor Kurzem gab. 

 

Ich hoffe, ich konnte dem Mitarbeiter und seinen Kollegen damit eine kleine Freude machen, mir hat dieser Mann jedenfalls mehr als einen Tag "versüßt". 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0