Box mit Herz

 

Beim vorerst letzten virtuellen Teamtreffen von Ilonka (seufz ...) haben wir diese Schachtel mit dem schönen Klappverschluss gebastelt. 

 

Die Box ist eigentlich recht einfach gemacht und sorgt doch immer wieder für einen Hingucker. 

 

Ich habe hierfür das Designerpapier Jede Menge Muster benutzt und passenden Farbkarton in Jade. 

 

 

So sieht die Box dann aus, wenn man die oberste Lasche aufgemacht hat. 

Ich werde sie bei Gelegenheit noch einmal aufgreifen und dann auch ein Video dazu machen. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole G. (Mittwoch, 29 Juli 2020 17:56)

    Hallo Petra,

    die Box sieht super aus. Ich habe sie gerade erst bei dir in den Beiträgen entdeckt.
    Kannst Du mir hierzu die Maße durchgeben?
    Oder hast du die Anleitung vielleicht schon fertig?

    LG

    Nicole G.