SUper Samstag Video Hop

 

Wir haben uns für den Juli das Thema "neue InColor" ausgesucht. Wie gefallen Dir die neuen Farben?

Ich mag sie jetzt schon sehr gerne und freue mich auf zwei Jahre mit den neuen fünf. 

 

Daher hat es mir auch großen Spaß gemacht, einige Geburtstagskarten in den neuen Farben zu basteln, hier findest Du mein Video zur Split Card

  

 

 

 

Du brauchst für die Karte eine Grundkarte im Hochformat, außerdem ein Stück Designerpapier im Maß 10,5 x 14,8 cm und Dekoration nach Belieben. 

 

Ich habe Streifen Farbkarton genommen, Band und das Etikett. 

 

 

 Das Designerpapier ist natürlich auch von den neuen InColor, ist ja klar, ebenso wie die Bänder und die Klebepunkte. 

 

Passende Umschläge habe ich natürlich auch gemacht. 

Ich habe die Stempelsets Schönster Geburtstag und Fancy Phrases benutzt und außerdem die Handstanze rechteckige Briefmarke. 

  

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen! 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Hier findest Du die Beiträge der anderen: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0