Radiergummis

 

Letztens bin ich über diese niedlichen Radiergummis gestolpert, die natürlich gleich verpackt werden wollten. 

 

Ich habe kleine Boxen gemacht, die einen sehr hübschen Verschluss haben, wie ich finde. Hier im Video kannst Du sehen, wie ich die Schachteln gebastelt habe. 


Und dies hier sind die Radiergummis. *

Ich glaube, die Walze am einen Ende ist dazu gedacht, die Krümel aufzunehmen, die beim Radieren entstehen. Sicher bin ich mir aber nicht :). 

 

 

Du brauchst für eine Box einen Streifen Farbkarton im Maß 19,4 x 9,9 cm. Aus einem Bogen Karton kannst Du also drei Schachteln machen. 

Gefalzt wird an der langen Seite bei 5,3 - 7,1 - 12,4 - 14,2 und an der kurzen Seite bei 1,5 - 3,3 - 6,6 - 8,4 cm.

 

Das Designerpapier hat die Maße 5 x 3 cm, 4,9 x 3 cm, 1,5 x 3 cm (zwei Stücke) und 1,5 x 5 cm (ebenfalls zwei Stücke). 

 

 

Ich habe Designerpapier aus dem Set Pfingsrosenpoesie benutzt, der Stempel kommt aus dem Set Prima Pärchen. 

 

Den Schlitz im Deckel habe ich mit der Stanze Apartes Etikett gemacht, der Schmetterling kommt aus der Stanze Schmetterlingsduett. 

 

Die Farben, die ich benutzt habe sind weiß, schwarz, Mangogelb, Rokokorosa, Heideblüte, grüner Apfel und Babyblau. 

 

Die kleinen Schmetterlinge habe ich aus dem Regenbogenglitzerpapier ausgestanzt. Diese zweifarbigen Schmetterlinge finde ich toll!

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Alles Liebe - Deine Petra 

* Hierbei handelt es sich um einen Affiliate Link, d.h., ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst (egal was). Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0