Today's Tiles

 

Letztens habe ich mit Maja zusammen Dankeschönkarten gemacht ... mit dem Stamparatus ist es auch für sie gut möglich, die Motive zu stempeln und es hat ihr große Freude gemacht. 

 

Wir haben die schönen Fliesen aus dem Set Today's Tiles ausgesucht und die Karten in zwei Farben gemacht. Die eine Version in Kirschblüte / Rokoko-Rosa / Himbeerrot und die zweite in Flieder / Heideblüte / Amethyst. 

 

 

Der Spruch kommt aus dem Set "Perfekter Moment". Besonders die Sprüche in dem Set haben es mir angetan. 

  

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stef (Freitag, 14 August 2020 10:48)

    Unglaublich schön geworden. Aber natürlich auch aufwändig in der Erstellung...
    LG Stef

  • #2

    Petra (Montag, 17 August 2020 08:04)

    Hallo Stef,
    nein, gar nicht, weil das nur zwei Stempel sind, keine einzelnen kleinen Kacheln :)
    Geht daher ganz schnell ...
    Liebe Grüße
    Petra